OBJEKTIVE QUALITÄTSBEWERTUNG
Wir haben uns in über 14 Jahren Erfahrung auf die qualitative Bewertung verschiedener Arten
von Kundeninteraktionen spezialisiert. Unsere selbst ausgebildeten Kommunikationsexperten bewerten die mündliche und
schriftliche Kommunikation mit Kunden in internen und externen
Contact-Center-Einheiten unserer Kunden. Dies erfolgt über verschiedene Kanäle
wie Inbound, Outbound, E-Mail, Chat und Videoanrufe.
Die objektiven Bewertungen erfolgen sowohl auf fachlicher als auch auf kommunikativer und systemischer Ebene und liefern wertvolle Erkenntnisse zu konkreten Verbesserungsmöglichkeiten, einschließlich auf Mitarbeiterebene.
Für jedes Unternehmen, das mit Kunden kommuniziert!
Eine neutral bewertete Qualitätskontrolle ist von großer Bedeutung, denn sie ermöglicht es Ihnen, die Qualität Ihrer Kundeninteraktion zu verbessern und Ihren Kundensupport auf ein neues Level zu bringen. Eine optimierte Kommunikation ist unverzichtbar, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und langfristige Kundenbindungen aufzubauen, so wie gute Kundenbewertungen zu erhalten.
• Umsatzsteigerung durch bessere Servicequalität
• Kosteneinsparung durch Callvermeidung, Callverkürzung und zielorientierte Mitarbeitertrainings.
• Verbesserung der Kundenzufriedenheit / weniger Beschwerden / Stärkung der Kundenbindung
• Steigerung der Effizienz des Supportprozesses
Identifikation und Behebung von Schwachstellen
Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz in der Durchführung des gesamten Prozesses der Qualitätsoptimierung.
Kontaktieren Sie uns gerne und erfahren Sie, wie wir Ihr Unternehmen weiter voran bringen können.
Sie schaffen das – mit uns!
Wählscheibe Marketing
Claudia Schmidtke
Leopoldstraße 2-8
32051 Herford
Kontakt:
Telefon: +49 (0) 571 39273003
E-Mail: info@waehlscheibe-marketing.de