Kennen Sie dieses Gefühl? Sie finden als einzige Kontaktmöglichkeit nur ein Formular und nach dem Ausfüllen und Absenden haben Sie keinen weiteren Einfluss mehr auf den weiteren Ablauf zur Klärung Ihres Anliegens?

Nicht das zu erreichen, was man möchte, kann frustrierend sein und den Gedanken eröffnen, künftige Einkäufe oder Vertragsabschlüssen bei einem anderen Unternehmen zu tätigen. Kommen Ihre Kunden immer an das gewünschte Ziel? Bieten Sie den Kunden umfangreiche FAQ in Ihrem Hilfecenter?
Umfragen zeigen, dass Kunden dort meistens keine Antworten auf spezifische Fragen finden und sich dementsprechend auch nicht gut aufgehoben fühlen. Bieten Sie Ihren Kunden Hilfe, keine Romane oder Zeitverschwendung, denn auch die Zeit Ihrer Kunden ist wertvoll.

Ihre Hotline in besten Händen

Indem Sie eine von uns geführte Hotline auf Ihrem Portal anbieten, können Sie aus unzufriedenen oder frustrierten Kunden zufriedene Kunden machen.

Die Bedarfsdeckung der Kunden über das Internet wird immer größer. Hierzu gehört neben den Kunden die mit dem Medium Internet groß geworden sind, auch jene Generation, die erst begonnen hat, sich mit dem PC und dem Internet zu beschäftigen.
Gerade letztgenannter Kundenkreis ist noch stark auf die persönliche Kontaktmöglichkeit ausgerichtet und möchte nicht mit einem einfachen Formular und unter Umständen langen Antwort-Wartezeiten abgespeist werden.

Wenn Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen über das Internet anbieten und verkaufen, sollten Sie sich Gedanken machen, wie Sie Ihr Unternehmen vom Wettbewerb hervorheben können.
Wir können Ihren virtuellen Ladentisch mit dem Einsatz unserer Hotline-Expertise professionell unterstützen und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Vorteile Hotline Outsourcing

Für Ihre potentiellen und bestehenden Kunden bietet die Bereitstellung unserer Hotline die folgenden Vorteile:

  • leicht zu beantwortende Fragen binden kein hochbezahltes Personal von Ihnen
  • effektivere Nutzung Ihrer eigenen Ressourcen
  • je nach Bedarf erfolgt die Aufbereitung komplizierter Fragestellungen zur Weitergabe an Ihren Second- oder Third-Level-Support
  • verbesserte Vermarktungsmöglichkeiten der Unternehmensdarstellung (Corporate Identity) basierend auf den Eindrücken und Reaktionen Ihrer Kunden
  • durch direktes Feedback Ihrer Kunden können Sie Schwachstellen erkennen und beheben
  • verbesserte und erhöhte Kundenbindung an Ihr Unternehmen

Ein zu Ihrem Unternehmen passendes Konzept erarbeiten wir gern gemeinsam mit Ihnen. Sie kennen Ihr Unternehmen – wir bringen die Erfahrung im Kundenumgang mit!

Anfrage Live-Support

Haben Sie bereits ein konkretes Anliegen oder möchten sich gerne mit uns über eine mögliche Zusammenarbeit austauschen?
Dann schreiben Sie uns gerne über unser Inbound Anfrageformular oder rufen direkt an unter 0571 392 730 03 – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen!