Eine gute Kundenhotline ist abhängig von verschiedenen Faktoren und spiegelt immer die durchlaufene Ausbildung der Mitarbeiter wider. Neben dem wichtigen Faktor Freundlichkeit steht vor allem die viel entscheidendere Kompetenz des Mitarbeiters im Vordergrund.

Gerade bei der Vermittlung komplexer Sachverhalte vermittelt die Fähigkeit, ausführliche und natürlich korrekte Antwort geben zu können, Vertrauen. Ebenso wird das Image des Unternehmens selber verstärkt und positiv vom Kunden wahrgenommen.

Das Ziel, einen exzellenten Kundenservice (Customer Service) zu haben, ist immer lohnenswert. Wie eine Studie der GfK (Gesellschaft für Konsumforschung) gezeigt hat, können Kunden dadurch dauerhaft gebunden werden. Dies trägt dazu bei, dass aus gelegentlichen Bestellungen regelmäßige Umsätze für Ihr Unternehmen generiert werden können.

Die Kunden-Hotline – das Aushängeschild für Ihr Unternehmen

An dieser Stelle können wir Sie professionell unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir die benötigten Leistungen, um diese individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Anforderungen anzupassen.

Hier reicht unser Leistungsportfolio vom Kundensupport, der Daten- und Anfrageerfassung, bis hin zur Analyse der Kundenanrufe.

Wir achten darauf, dass unsere Mitarbeiter sehr gut ausgebildet sind und von uns regelmäßig auf Basis praxisbezogener Beispiele geschult werden.

Anfrage Büroservice

Haben Sie bereits ein konkretes Anliegen oder möchten sich gerne mit uns über eine mögliche Zusammenarbeit austauschen?
Dann schreiben Sie uns gerne über unser Inbound Anfrageformular oder rufen direkt an unter 0571 392 730 03 – wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Projekt erfolgreich umzusetzen!